Be-Hand-lungen

Hier findest du Basisinformationen zu den verschiedenen Be-Hand-lungen

Sonja beim Flying

Lomi Lomi Nui - ideal für alle, die eine intensive, abwechslungsreiche Berührung direkt auf dem Körper und das leichte, fröhliche Lebensgefühl Hawaiis sowie hawaiianische Musik lieben.

Pohaku Wai Ola - ideal für alle, die nicht nur Öl, sondern auch warme Steine lieben. Diese Methode ist auch unter der Bezeichnung "Hot Stone" bekannt.

Kahi Loa - ideal für alle, die auf unterschiedliche Weise (mit der Energie von 7 Elementen nach der hawaiianischen Philosophie) berührt werden und dabei bekleidet bleiben möchten.

Klangmassage - ideal für alle, die eine sanfte, aber rasch wirksame Entspannungsmethode schätzen und besonders gut auf Klänge ansprechen (findet bekleidet statt).

Honigmassage (Beschreibung folgt)

Über den jeweiligen Link kommst du zu detaillierten Beschreibungen.
Du kannst natürlich auch alle Methoden der Reihe nach ausprobieren...

Hier geht es zur Terminvereinbarung und zu den Preisen.

Hula-Unterricht

Seit 2013 unterrichte ich hawaiianischen Hula-Tanz.

Hier findest du eine Terminübersicht über die aktuellen Termine für Workshops und Kurse. Bei Interesse bitte möglichst zeitnah direkt an mich wenden, bitte aber unbedingt auch rechtzeitig bei der jeweiligen VHS anmelden.

Und hier findest du Fotos und einige Hula-Videos.