Klicke hier um eine Nachricht zu hinterlassen.

Chris, am 23.08.2019

Servus Liebe Sonja ich durfte am Mittwoch bereits zum 2. mal die Lomi mit den heissen Steinen mit Dir genießen. Ja genießen. Hab schon verschiedenste Massagen mit mehreren Menschen versucht, aber die Berührungen Deiner magischen Hände und der Wärme der Lavasteine lösen Blockaden, ermöglichen ein Loslassen, Schweben, Abschalten, öffnen das Herz, berühren die Seele. Rufen Emotionen in mir auf, einfach nur genial und ich DANKE Dir von ganzen Herzen, das ich Dies erleben durfte. DANKE Chris

Julian, am 07.01.2019

Eine wunderbare Lomi Lomi-Behandlung! Zusätzlich zu ihrem Wissen und Können in der Massage selbst hat Sonja ein echtes Talent, Menschen zu beruhigen und sich gut aufgehoben zu fühlen. Ihr Studio ist eine echte Oase - ein kleines Paradies, das von Aloha überflutet wird. Mahalo nui loa!

Christian, am 17.04.2018

Liebe Sonja ich durfte die Lomi mit den heissen Steinen genießen. Die Kombination aus den großflächigen Bewegungen Deiner fliegenden Hände und der Tiefenwärme der Lavasteine lösen Blockaden, wärmen in die Tiefe, ermöglichen ein Loslassen, Schweben, Abschalten, öffnen das Herz, berühren die Seele. Nur schade, dass 2 Stunden sooo schnell vergehen können.

Evan, am 13.06.2017

Ich habe im Mai von Sonja eine Lomi Lomi Massage bekommen, es war die beste aller Zeiten, nie habe ich mich so entspannt und zufrieden gefühlt wie bei Sonja. Sie war fantastisch, sehr gut. Ich habe Lomi Lomi Massagen in Hawaii und an vielen Orten bekommen, aber Sonja war die beste, der Flow und die Koordination waren erstaunlich. Es sind wirklich fliegende Hände, ich habe mich so gut und entspannt gefühlt. Bestimmt werde ich sie viele Male besuchen. Vielen Dank, liebe Sonja, für die wunderbare Massage. Liebe Grüße

Andrea Thies, am 08.03.2016

Liebe Sonja, Deine Webseite ist wirklich sehr schoen ... und dann die Musik dazu ... WUNDERBAR. Zum Traeumen schoen. Ich freue mich darauf, Dich im Juni kennenzulernen. Herzliche Gruesse aus dem hohen Norden.