Informationen

Hier kannst du einen Termin für deine Behandlung vereinbaren, findest die Wegbeschreibung und die Preisliste. Gerne stelle ich auch Geschenk-Gutscheine aus.
Hier findest du meine Kontaktdaten und hier die obligatorische Datenschutzerklärung.

Vegetarisches Essen nach der Behandlung

Um dein körperliches Wohlbefinden nach einer ganzheitlichen Berührung noch zu steigern, biete ich dir gerne auf Wunsch für einen Unkostenbeitrag (empfohlener Richtwert: EUR 10,- bis 15,-) vegetarisches Essen an.

Hawaiianischer Hula-Tanz

HulaGerne trete ich als Hula-Tänzerin alleine, zu zweit oder in einer Gruppe bei privaten Veranstaltungen auf (z.B. Geburtstagsfest oder Hochzeit). Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail.

Seit 2013 unterrichte ich Hula. Hier findest du die aktuellen Termine für Workshops und Kurse an verschiedenen Volkshochschulen in Wien und Niederösterreich.

Außerdem unterrichte ich gerne auf Anfrage individuell oder in einer Kleingruppe, wenn du ein paar Freund/-innen motivieren kannst (auch Männer!).

Natürlich kannst du dir auch vor oder nach deiner Lomi Lomi Nui-Behandlung einen oder zwei Hula-Tänze vortanzen lassen. ;-)

Hier findest du Fotos und hier Beispiel-Videos.

Noch ein paar Worte zur Musik

Bei der Lomi Lomi Nui-Behandlung wird grundsätzlich hawaiianische Musik gespielt, die auch ein tragendes Element der Behandlung darstellt (hier klicken für Beispiele). Die Thai Yoga-Behandlung wird von Entspannungsmusik begleitet. Falls du andere Musik bevorzugst, kannst du gerne deine eigene mitbringen.