Dein Weg zu mir

Komm zu mir

Wie kommst du zu
deinem Termin und zu mir?

Für deine persönliche Terminvereinbarung kannst du mich anrufen, mir ein E-Mail schreiben oder das Kontaktformular benutzen. Ich nehme mir für jeden Menschen, der zu mir kommt, viel Zeit und arbeite ausschließlich nach vorheriger Vereinbarung. Kurzfristige Termine sind ggf. nach telefonischer Anfrage möglich.

Sonja Gabriel
Meißauergasse 21/2/2413
1220 Wien
Tel. 0699 1942 4297
sonja@flying-hands.at

Und so findest du zu mir: Mit der U1, der Straßenbahnlinie 26 oder den Buslinien 22A, 24A und 31A bis zur Station „Kagraner Platz“ und dann wenige Minuten zu Fuß (s. Stadtplan mit Routenplaner sowie herunterladbare Wegbeschreibung weiter unten). Ich bin nur 12 U-Bahn-Minuten vom Stephansplatz entfernt.

Du kannst natürlich auch gerne mit dem Fahrrad kommen, es gibt einen Radweg zu mir.

Seit 1. März 2022 ist auch der 22. Bezirk (wie ganz Wien) von Montag bis Freitag von 9 bis 22 Uhr flächendeckend Kurzparkzone. Ausnahmen: Auf Wagramer Straße zwischen der Steigenteschgasse und der Meißauergasse sowie auf dem Kagraner Platz zwischen der Wagramer Straße und der Eugen-Bormann-Gasse gilt die Kurzparkzone von Montag bis Freitag nur bis 18 Uhr.

Falls du mit dem Auto kommst, gib mir bitte unbedingt bereits am Vortag Bescheid, dann kann ich dir ggf. einen Platz in der hauseigenen Garage organisieren.