Klangmassage

Was kann ich mir unter einer Klangmassage vorstellen?

In der östlichen Vorstellung ist der Mensch aus Klang entstanden, ist also Klang. Ist der Mensch mit sich und seiner Umwelt im Ein-Klang, dann ist er auch in der Lage, sein Leben frei und kreativ zu gestalten.

Klangschalen

Bei der Klangmassage werden Klangschalen in verschiedenen Größen und Tonlagen auf und neben den Körper gestellt sowie in der Aura bewegt und angeschlagen. Die Vibrationen und Klänge lösen auf sanfte Weise Verspannungen und Blockaden und führen rasch zu tiefer Entspannung und Wohlbefinden.

Der Klangmassage liegen uralte Erkenntnisse über die Wirkung von Klängen zu Grunde, die schon vor über 5000 Jahren in der indischen Heilkunst Anwendung fanden.

Eine Klangmassage dauert ca. 60 Minuten.
Nähere Infos findest du auf Wikipedia, hier gibt es Fotos.

Besser als jede Theorie ist es, die Methode einfach auszuprobieren. Hier geht es zur Terminvereinbarung und zu den Preisen.