Hawaii

Traumwelt mitten im Pazifik

E komo mai!
Herzlich willkommen auf dem hawaiischen Exterritorial-Gebiet in Wien.

Hawaii ist zu mir gekommen und hat mich nicht mehr los gelassen. Nachdem ich Lomi Lomi Nui und Hula-Tanz kennen und lieben gelernt habe, war ich drei Mal auf Hawaii. Ich wollte die Energie jener Inseln vulkanischen Ursprungs mitten im Pazifik persönlich erleben, von denen die Kultur und Denkweise stammen, mit der ich mich jetzt schon so lange befasse.

Ich fühle mich mit der dortigen außergewöhnlichen Natur, den Menschen und ihrer einzigartigen Sichtweise auf das Leben tief verbunden. Hawaii ist in mir, Hawaii kann überall sein. Und ich freue mich, den Aloha-Spirit mit euch in Wien teilen zu dürfen.

Gerne gebe ich meine Erfahrungen und Tipps persönlich an dich weiter. Das tue ich bei meinen Hula-Workshops nebenbei und bei Interesse auch in gezielten Gesprächen über die Kultur und das Reisen auf den Inseln.

Hier findest eine Auswahl der Fotos von meinen Reisen auf den hawaiischen Inseln Oahu, Kauai, Maui und der Big Island. Wenn du Interesse an einer Foto-Show hast, melde dich einfach bei mir.
Für die Vollansicht der Bilder einfach draufklicken.