Gästebuch

Gecko schleckt an Paradiesvogel-Blume

Feedback von 36 BesucherInnen

Weiter unten kannst du selbst deinen Eintrag vornehmen.

Ich hatte heute meine erste „Sitzung“ bei der liebevollen Seele Sonja.
Was soll ich nur sagen? Die Gefühle, die ich hatte, sind kaum in Worte zu fassen …
Sonja ist eine wundervolle Person.
Mehrmals hatte ich den Gedanken, dass sie leider selber nicht spüren kann, was ihre Hände für eine tolle Leistung erbringen.
Als wären diese Hände nicht von dieser Welt.
Sie strahlt total viel Liebe und Nähe aus.
Ich konnte super entspannen und als die Lomi zu Ende war, hatte ich das Gefühl, ich wäre nicht auf dieser Welt gewesen in den 90 Minuten.
In jeder Berührung von Sonja steckt viel Liebe und Energie.

Ich habe mich mit meinem ganzen Körper so angenommen gefühlt, durch Sonjas behutsame, gekonnte Berührungen. Man merkt ihre Erfahrung und die damit verbundene Technik in den super angenehmen passiven Gelenksbewegungen und mit den warmen Lavasteinen. Vielen Dank, Sonja!

Wärme. Wärme. Wärme. Auf allen Ebenen und in alle Ebenen hinein. Sonja verbindet, das was getrennt war und ordnet auf ganz natürliche & sinnliche Weise. Schön finde ich, dass die Sitzung eine Intention haben darf, eine Ausrichtung, die dann mitschwingt. Gehaltvolles Sein und Werden. Und schön auch dein Gesang, der einem die Freude und die Leichtigkeit von LomiLomiNui vermittelt und erspüren lässt. Flying hands mit viel Können von Hand & Herz. Danke Sonja!

Kahi Loha. Alle Elemente vereinend – so fühlte ich mich bei den letzten Streichungen von Sonja ganz und gar erfüllt.
Die Kahi Loha ist mit Kleidung und geht durch Sonjas Berührung trotzdem tief unter die Haut. Eine Abfolge aller Elemente lässt mich das Gefühl von Sattheit erfahren. Besonders mochte ich den Teil, wo alles von mir geht, was mir
nicht mehr dienlich ist. Ich bemerke, dass es auch leicht gehen darf. Sonja. Danke. Du hast Zauberhände.

Deine Hände gleiten über meine Haut und berühren meine Seele. Sonja ist eine wunderbar fürsorgliche, reflektierte, hilfsbereite Frau mit einem wunderbaren Herzen. Ich bin mit hawaiianischen Gesängen und viel Kokosöl in ein Meer von Entspannung und Wohlgefühl eingetaucht. Ich möchte gerne öfter kommen. So eine schöne Massage habe ich noch nie erlebt. Danke, Sonja! Ein herrliches Zwischendurch-Wohlfühl-Programm für Körper und Seele. LG Tana

Raum für dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 11 =