Gästebuch

Gecko schleckt an Paradiesvogel-Blume

Feedback von 40 BesucherInnen

Weiter unten kannst du selbst deinen Eintrag vornehmen.

Ich war schon öfter bei Sonja. Ich wusste und fühlte vom ersten Moment an, dass ich hier am richtigen Ort bin. Es ist schwer etwas zu beschreiben, für das es keine Worte gibt… wunderbar, Sicherheit gebend, schwebend, Berührungen, die dich in eine andere Dimension versetzen. Das alles ist wahr, aber es ist so viel mehr. Ich könnte es so beschreiben: Dass sie mit einer Stimmgabel jede einzelne Zelle von mir berührt und diese Vibration ist von meinem Kopf bis zu meinen Zehen gegenwärtig. Ich sehe dich mit geschlossenen Augen! Ich kann unser nächstes Treffen kaum erwarten.

Liebe Sonja,
Deine Lomi Lomi Nui Massage ist einfach zum wohlfühlen, Entspannung pur und man schwebt auf Wolke 7.
Nur sollte die wunderschöne entspannte Massage nie zu ende gehen. Aber leider hat alles ein Ende,
aber zum Trost kann man bei Dir wieder eine Massage buchen. Ich finde die Gespräche vor und nach
der Massage toll.
Liebe Grüße Erhard

Die Lomi Lomi Nui Massage steht nun alle 6 Wochen in meinem Kalender als fixer Termin drinnen.
Ich war schon mehrmals bei der lieben Sonja und bin jedes Mal aufs Neuste von ihrer Arbeit und ihrer Art begeistert/berührt. Sonja ist eine total einfühlsame und liebe Seele. Ich fühle mich bei ihr wie zu Hause. Mir wird jedes Mal warm ums Herz. Ihre Hände berühren nicht nur meinen Körper, sondern auch mein Herz und meine Seele. Ich bin sehr froh, Sonja gefunden zu haben.

Hallo, ich bin der Karl.
Ich durfte heute wieder eine herrliche Massage aus Hawaii bei Sonja genießen.
Diese Frau hat wirklich goldene Hände!
Wenn man den Massageraum betritt, spürt man schon die Wärme und Nähe zu Hawaii!
Ich liebe es besonders, wenn Sonja mich mit diesen wunderschönen Liedern und ihrem Gesang durch die Massage begleitet.
Ich falle regelrecht in einen schwebenden Zustand.
Ich verspüre bei dieser Massage viel Geborgenheit, Gelassenheit und Freiheit.
Sonja ist ein Mensch, der ihre Arbeit liebt, das verspürt man jede einzelne Minute.
Wenn ich sie dann wieder verlasse, fühle ich eine innerliche Ausgeglichenheit, neue Lebensfreude und ein allgemeines Wohlbefinden.
Ich bin dankbar, dass es Sonja gibt, denn sie kann mir die innerliche Schönheit und Geborgenheit dieser Massage vermitteln.
Ich freue mich schon von ganzem Herzen auf ein Wiedersehen mit ihr und Hawaii.

Ich hatte heute meine erste „Sitzung“ bei der liebevollen Seele Sonja.
Was soll ich nur sagen? Die Gefühle, die ich hatte, sind kaum in Worte zu fassen …
Sonja ist eine wundervolle Person.
Mehrmals hatte ich den Gedanken, dass sie leider selber nicht spüren kann, was ihre Hände für eine tolle Leistung erbringen.
Als wären diese Hände nicht von dieser Welt.
Sie strahlt total viel Liebe und Nähe aus.
Ich konnte super entspannen und als die Lomi zu Ende war, hatte ich das Gefühl, ich wäre nicht auf dieser Welt gewesen in den 90 Minuten.
In jeder Berührung von Sonja steckt viel Liebe und Energie.

Raum für dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − 1 =