Gästebuch

Gecko schleckt an Paradiesvogel-Blume

Feedback von 33 BesucherInnen

Weiter unten kannst du selbst deinen Eintrag vornehmen.

gestern eine herrliche Lomi Lomi Massage genossen. Mit hawaianischen Gesängen, viel Kokosöl in ein Meer von Entspannung und Wohlgefühl eingetaucht. Danke Sonja, ein herrliches zwischendurch wohlfühl Programm für Körper und Seele 😉

Hallo liebe Sonja! Danke für die schöne Zeit bei dir. Deine Lomi Massage war ein Genuss. Das liebe Gespräch vorher und der Chant haben mich schon vor der Massage auf das Kommende eingestimmt. Unter deinen fachkundigen Händen konnte ich mich dann 1 1/2 Stunden der totalen Entspannung hingeben. Danke, ich habe den Nachmittag sehr genossen.

Liebe Sonja, ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für die LANGE NACHT DER LOMI in Kärnten. Es ist so eine Freude von dir Hula zu lernen und wenn du Hula tanzt, geht mir mein Herz auf… Ich bin so dankbar ein Teil von dieser Gruppe gewesen zu sein. Die Berührungen bei der Lomi sind einfach ein Genuss. Jede einzelne Zelle in mir jubelt freudvoll. Mele Kalikimaka ALOHA deine Manuela

Danke für deine wunderbare Energie und Präsenz im Workshop und das energiebringende Reinschnuppern in die hawaiianische Tanzkunst. Hat richtig gut getan und hat den Kopf wieder frei gemacht. Freue mich auf ein Wiedersehen.

Servus liebe Sonja, ich durfte am Mittwoch bereits zum 2. Mal die Lomi mit den heissen Steinen mit Dir genießen. Ja genießen. Hab schon verschiedenste Massagen mit mehreren Menschen versucht, aber die Berührungen Deiner magischen Hände und der Wärme der Lavasteine lösen Blockaden, ermöglichen ein Loslassen, Schweben, Abschalten, öffnen das Herz, berühren die Seele. Rufen Emotionen in mir auf, einfach nur genial und ich DANKE Dir von ganzen Herzen, das ich dies erleben durfte. DANKE Chris

Raum für dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 13 =