Gästebuch

Gecko schleckt an Paradiesvogel-Blume

Feedback von 40 BesucherInnen

Weiter unten kannst du selbst deinen Eintrag vornehmen.

Danke für deine wunderbare Energie und Präsenz im Workshop und das energiebringende Reinschnuppern in die hawaiianische Tanzkunst. Hat richtig gut getan und hat den Kopf wieder frei gemacht. Freue mich auf ein Wiedersehen.

Servus liebe Sonja, ich durfte am Mittwoch bereits zum 2. Mal die Lomi mit den heissen Steinen mit Dir genießen. Ja genießen. Hab schon verschiedenste Massagen mit mehreren Menschen versucht, aber die Berührungen Deiner magischen Hände und der Wärme der Lavasteine lösen Blockaden, ermöglichen ein Loslassen, Schweben, Abschalten, öffnen das Herz, berühren die Seele. Rufen Emotionen in mir auf, einfach nur genial und ich DANKE Dir von ganzen Herzen, das ich dies erleben durfte. DANKE Chris

Eine wunderbare Lomi Lomi-Behandlung! Zusätzlich zu ihrem Wissen und Können in der Massage selbst hat Sonja ein echtes Talent, Menschen zu beruhigen und sich gut aufgehoben zu fühlen. Ihr Studio ist eine echte Oase – ein kleines Paradies, das von Aloha überflutet wird. Mahalo nui loa!

Liebe Sonja ich durfte die Lomi mit den heissen Steinen genießen. Die Kombination aus den großflächigen Bewegungen Deiner fliegenden Hände und der Tiefenwärme der Lavasteine lösen Blockaden, wärmen in die Tiefe, ermöglichen ein Loslassen, Schweben, Abschalten, öffnen das Herz, berühren die Seele. Nur schade, dass 2 Stunden sooo schnell vergehen können.

Meine erste Erfahrung mit Lomi Lomi Nui. Wow! Ich komme wieder. Ich kann Sonja wärmstens weiterempfehlen. Jeff Zeig (www.erickson-foundation.org)

Raum für dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =