Gästebuch

Gecko schleckt an Paradiesvogel-Blume

Feedback von 40 BesucherInnen

Weiter unten kannst du selbst deinen Eintrag vornehmen.

Ich habe im Mai von Sonja eine Lomi Lomi Massage bekommen, es war die beste aller Zeiten, nie habe ich mich so entspannt und zufrieden gefühlt wie bei Sonja. Sie war fantastisch, sehr gut. Ich habe Lomi Lomi Massagen in Hawaii und an vielen Orten bekommen, aber Sonja war die beste, der Flow und die Koordination waren erstaunlich. Es sind wirklich fliegende Hände, ich habe mich so gut und entspannt gefühlt. Bestimmt werde ich sie viele Male besuchen. Vielen Dank, liebe Sonja, für die wunderbare Massage. Liebe Grüße

LIEBE sonja, ich LIEBE es, massiert zu werden, ich LIEBE die lomi, aber deine lomi LIEBE ich ganz besonders! das liegt sicher auch an der resonanz zwischen uns, die auch unsere gespräche so bereichernd macht, aber ich glaube, es liegt vor allem an deiner LIEBE, der du erlaubst, durch deine hände zu fliessen… deine hände zu führen… hab ja schon viele lomis bei dir genossen und freu mich auf alle weiteren! bei dir zu liegen und deine LIEBEVOLLEN hände zu spüren, lässt mich meinen körper auf eine neue, sehr bewusste art und weise wahrnehmen und… ja: tatsächlich sogar LIEBEN 😉 und heute dachte ich mir: von dir mit einer lomi verwöhnt zu werden, macht das leben auf diesem planeten lebenswerter! und LIEBENSWERTER… danke, dass es dich gibt! danke, dass ich dich gefunden habe! du bist eine meiner wenigen xing-perlen 😉 michelle

Anfangs war ich einigermaßen skeptisch: Viel Öl, intensive Berührung, ungewohnte Klänge im Ohr….wie würde das werden? Es wurde wunderbar! Sonjas wertschätzende Art und einfühlsame Hände ließen die Lomi Lomi Nui-Massage zu einer tollen und sehr tiefen Erfahrung werden. Selbst Tage später erinnerten sich Körper und Seele mit Freude, was ihnen Gutes getan worden war. Danke, Sonja!

Ich finde Dich toll und genieße es mit Menschen zusammen zu sein, die, so wie Du, authentisch und geistreich sind! Alles Liebe für Dich und Dein Tun. Aloha, Sandra

Ich finde Dich toll und genieße es mit Menschen zusammen zu sein, die, so wie Du, authentisch und geistreich sind! Alles Liebe für Dich und Dein Tun. Aloha, Sandra

Raum für dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − 9 =