Gästebuch

Gecko schleckt an Paradiesvogel-Blume

Feedback von 35 BesucherInnen

Weiter unten kannst du selbst deinen Eintrag vornehmen.

Die Lomi Lomi Nui-Behandlung bei Sonja war ein Wohlfühl-Erlebnis, bei dem ich einfach das Gefühl hatte, dass der ganze Körper in einem schwerelosen Zustand ist. Ich konnte die Energie voll genießen, spürte und fühlte die ganze Kraft der flying-hands auf meinem Körper. Ich konnte einfach bei jeder Art von Musik, ob schnell oder langsam, die Seele baumeln und die Gedanken weit über den Horizont hinaus schweifen lassen. Schon nach kurzer Behandlungszeit fühlte ich mich wie auf Wolke 7. Es wurden bei mir nur angenehme Dinge ausgelöst, ich denke, es kam zu Auflösungen von Blockaden, die ich wahrscheinlich schon Jahrzehnte in mir hatte (konnte alles noch gar nicht so richtig realisieren). Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Wohlig warm, von fließenden Bewegungen berührt, bei wunderschöner Musik, zum Gesang von Sonja, habe ich tatsächlich den Massagetisch verlassen und mich irgendwo an einem exotischen Strand wiedergefunden. Mein Körper und meine Seele haben auf etwas ganz Tiefes, Altes reagiert, fremd und zugleich wohlbekannt. Eine äußerst interessante und sehr GENUSSVOLLE Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann! Mille grazie Sonja!

Liebe Sonja, tolle Überraschung, deine wunderschöne Homepage! Ich durfte ja schon auf deinem Massagetisch genießen und von Hawaii träumen…
Ganz herzliche Grüße, die besten Wünsche, deine gandharvika

Liebe Sonja, tolle Überraschung, Deine wunderschöne Homepage! Ich durfte ja schon auf Deinem Massagetisch genießen und von Hawaii träumen… Ganz herzliche Grüße, die besten Wünsche, Deine gandharvika

Im Dezember 2007 lud mich Sonja zu Lomi Lomi Nui ein. Da ich Sonja über ein Jahrzehnt kenne und schätze, überwand ich die Hemmung, die ich seit 2000 wegen meiner spastischen Lähmung habe und ließ mich achtsam auf ihren Massagetisch legen. Licht, Duft und Sonjas tänzerische Bewegungen geleiteten mich in wohltuende Trance. Während sie mich in Entspannungsstellungen wiegte, empfand ich immer mehr kindlich-wohlige Offenheit im Herzen, was gegen Ende der Behandlung in Wahrnehmungen freieren Energieflusses überging. Durch den liebevollen, hawaianischen Aufputz gewinnt diese energetische Massage etwas wohltuend Leichtes und Spielerisches.

Raum für dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + acht =