Gästebuch

Gecko schleckt an Paradiesvogel-Blume

Feedback von 40 BesucherInnen

Weiter unten kannst du selbst deinen Eintrag vornehmen.

An alle Wiener!! Aufgepasst!! Wenn ihr noch nie in den Händen von Sonja gelegen habt, dann habt ihr was verpasst ;-). Ich habe sie bei der Lomi Weiterbildung in St. Georgen, im Schloss, erlebt und ich werde mir diese Hände wieder über meinen Körper “fliegen” lassen. Dazu fliege ich von der Schweiz nach Wien! Nichts ist mir zu weit um mir Gutes zu tun! :-):-):-) Danke liebe Sonja für deine grosse Liebe! Du bist wundervoll! ALOHA ! Anita us dr Schwiz

Ich hab mich wie ein zufriedenes, entspanntes Baby gefühlt, das durch Sonjas liebevolle Aufmerksamkeit und andererseits energisches Zupacken optimal genährt wird. Meine etwas ungenauen Erwartungen wurden ständig übertroffen und danach gab es immer noch Steigerungsstufen. Ich erlebte paradiesische Zustände. Das Gefühl, satt und zufrieden zu sein hat mich lange begleitet und ich kann es immer noch abrufen. Eine Quelle, wo man auftanken kann!

Sonjas Lomi Lomi Nui Behandlung war ein Segen für mich. In den kommenden Tagen wurde ich sehr aufmerksam auf alle möglichen Dinge. Irgendwie besonders offen oder sensibel für die Dinge, die um mich herum passieren. Ein Mail hat mich so zu tiefst fasziniert, dass ich sogleich begann meine Wohnung zu entrümpeln (und das tu ich noch immer – mit Freude). Irgendwie hab ich das Gefühl mit den vielen Säcken und Kisten an unnötigen Dingen auch den seelischen Balast von mir zu werfen. Ich genieße es Raum in meinem Leben zu schaffen und zu gestalten. Plötzlich sind da wieder frische Lebensenergien – so wie ich es mir gewünscht habe. Danke!

In liebevoll angenehmer Atmosphäre hab ich von Sonja eine Lomi bekommen, hab das warme Öl auf meiner Haut genossen und mich unter ihren einfühlsamen Händen wohlig entspannt. Es war ein sehr netter Abend. Danke, Sonja!

Vor einigen Wochen durfte ich eine LomiLomiNui bei Sonja genießen: sanfte liebevolle lustige fliegende + fließende Hände, warmes Öl und wunderbare Musik. Ich habe mich geborgen und luftig, gehalten und frei gefühlt ~~~~~ danke für dieses Erlebnis

Raum für dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − vierzehn =