Gästebuch

Gecko schleckt an Paradiesvogel-Blume

Feedback von 40 BesucherInnen

Weiter unten kannst du selbst deinen Eintrag vornehmen.

Tja…es ist schwer, etwas in Worte zu fassen, was man einfach UNBESCHREIBLICH schön gefunden hat. Aber wenn ich in deinem Gästebuch lese, dass sogar Leute aus der Schweiz für eine Lomi von dir einfliegen: Ich kann das voll und ganz verstehen und bin schlichtweg begeistert!

Liebe Sonja, ich möchte dir auch auf diesem Weg – ganz öffentlich – für deine großartige Be-hand-lung danken! Dein liebevoller Aloha-Spirit wird durch fundiertes Wissen unterstützt und hat mir ein wunderbares Wohlfühl-Erlebnis beschert. Auch das Rundherum bei dir ist durch und durch professionell und ich hoffe, dass ich deine herrlichen Dienste noch oft weiter empfehlen kann. Vielen Dank!

Endlich durfte ich eine Lomi Lomi Nui Behandlung bei Sonja bekommen. Es war für mich ein ganz wunderbares Erlebnis, das in einer sehr liebevollen Atmosphäre stattgefunden hat. Mit stimmungsvoller Musik im Hintergrund durfte ich Sonjas achtsame, respektvolle Berührung in allen Tiefen genießen. Sonja ist mit ganz viel Liebe, Begeisterung und allen ihren Sinnen dabei. Man kann sich ihr dadurch ganz anvertrauen und getragen fühlen. Selbst die hartnäckigsten Verspannungen und Blockaden können sich lösen und es ist ein \“Sich-Ganz-Fühlen\“ wieder möglich. Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank für die tolle Behandlung!

Liebe Sonja! Deine Seite ist nun wirklich sehr ästhetisch und auf dem neusten Stand, ein einladendes und freundliches Aushängeschild für Deine warmhändigen Aktivitäten 🙂 Lomi bei Dir ist sehr zu empfehlen, auf ein gutes Neues Jahr (das ja noch jung ist)

Liebe Sonja, erst einmal gratuliere ich dir zu dieser tollen Website, am besten gefällt mir die Musik dazu, weil es mich dann gleich wieder an die tollen Lomis erinnert, die ich schon bei dir haben durfte. Deine Massagen sind etwas besonderes, weil man finde ich bei dir merkt dass du das ganze mit so viel Liebe und Begeisterung machst. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bleib einfach so toll wie du bist. Dickes Busserl

Raum für dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 4 =